Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

.a Harry Potter Rpg.
Quidditchfeld

The News:
Das Forum ist umgezogen. Ihr findet es jetzt hier

Ravenclaws, Hufflepuffs & Slytherins werden dringend gesucht, sowie die hier aufgelisteten Buchcharaktere



Last Newsupdate:
06.August 2008
Zeit:
Sonntag, der 31.Oktober



Wetter:
kühl (10°), bewölkt, stürmisch


Info:
Es ist Abend: Das Halloweenfestessen beginnt gerade.
Das Auftauchen der Rumtreiber

Wichtige Infos:
Unsere Storyline ist hiermit gestartet
Sonntag, der 31. Oktober, Wetter: bewölkt (10°C)+ stürmisch, Abend/Nacht .:.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
Umfrage: Besteht Interesse an einer extra Storyline und Todesser-Rollen?
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Besteht Interesse an einer extra Storyline und Todesser-Rollen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, super Idee 3
100%
2. Nein, auf keinen Fall 0
0%
3. Wäre vielleicht ganz interessant 0
0%
 
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfrage (auch für Mitglieder)
GinnyWeasley Offline

Hilfslehrer


Beiträge: 1.403

12.02.2008 21:35
Umfrage: Todesser-Rollen ja oder nein? Thread geschlossen

Also, nachdem wir jetzt die Lestranges und Black-Schwester ausgeschlossen haben, würde es sich anbieten, sich eine extra Storyline auszudenken. Das ganze funktioniert aber nur, wenn sich genügend Leute finden, die eine Todesser-Rolle übernehmen würden. Man sollte allerdings für diese Storyline bedenken, dass man Hogwarts nicht ständig angreifen kann und auch Harry nicht dauernd irgendwelchen Angriffen aussetzen kann.

James Potter Offline

Schokofroschkartensammler


Beiträge: 46

06.03.2008 20:28
#2 RE: Umfrage: Todesser-Rollen ja oder nein? Thread geschlossen

Hey! Wenn wir Todesser einführen sollten bin, ich aber definitiv auch dafür das wir den Gegenspieler den Orden es Phönix dabei haben sollten! Würde sogar direkt Tonks übernehmen!^^ Das wäre dann denke ich für die Storyline der Todesser wesentlich interessanter.

Eyra O'Ferrel Offline

Zauberschachfigur


Beiträge: 170

06.03.2008 21:09
#3 RE: Umfrage: Todesser-Rollen ja oder nein? Thread geschlossen

Dazu wäre die Frage zu klären, ob es den Phöinxorden hier im Forum überhaupt gibt. Ich find das eine sehr gute Idee, aber dann hätte Harry um einiges mehr zu schreiben, denk ich. *fg* Wie lange soll die Umfrage eigentlich noch offen bleiben? Ich hab ein bisschen Sorge, dass nicht all zu viele Leute sich daran beteiligen und dass das auch nicht besser wird, wenn die noch lange offen bleibt.

GinnyWeasley Offline

Hilfslehrer


Beiträge: 1.403

06.03.2008 21:12
#4 RE: Umfrage: Todesser-Rollen ja oder nein? Thread geschlossen

Na ja, ich schätze Harry wird das nicht zu viel ausmachen^^
Hm, ich wollte eigentlich noch ein paar Stimmen von Gästen oder so, weil mit zwei Leuten können wir auch keinen Phönixorden und die Todesser spielen. Die Frage für mich ist eben, ob wir noch mehr Leute damit begeistern könnten...

Eyra O'Ferrel Offline

Zauberschachfigur


Beiträge: 170

06.03.2008 21:17
#5 RE: Umfrage: Todesser-Rollen ja oder nein? Thread geschlossen

Klar, eine Weile würd ich die Umfrage auch noch auf lassen... Ich hab nur Angst, dass die Idee in Vergessenheit gerät, weil niemand mehr an diese Umfrage gedacht hat oder weil die meisten sie ignoriert haben oder so.

GinnyWeasley Offline

Hilfslehrer


Beiträge: 1.403

06.03.2008 21:19
#6 RE: Umfrage: Todesser-Rollen ja oder nein? Thread geschlossen

Ja, versteh ich... Ist halt die Frage ob die Leute auch abstimmen sollen, die keine neuen Rollen übernehmen wollen. Ich denk das ist der Hauptgrund, warum die anderen ihre Stimme noch nicht abgegeben haben.

Eyra O'Ferrel Offline

Zauberschachfigur


Beiträge: 170

06.03.2008 21:22
#7 RE: Umfrage: Todesser-Rollen ja oder nein? Thread geschlossen

Im Grunde geht es ja um die Erweiterung dieses Forums, warum sollten nicht auch die jenigen abstimmen, die keine neue Rolle übernehmen wollen. Vielleicht haben sie ja aber trotzdem Lust, in solchen Ecken zu lesen!?

GinnyWeasley Offline

Hilfslehrer


Beiträge: 1.403

06.03.2008 21:25
#8 RE: Umfrage: Todesser-Rollen ja oder nein? Thread geschlossen

Auch wahr^^ ich glaub ich brauch noch eine Umfrage: wer würde eine dieser Rollen übernehmen?

Eyra O'Ferrel Offline

Zauberschachfigur


Beiträge: 170

06.03.2008 21:37
#9 RE: Umfrage: Todesser-Rollen ja oder nein? Thread geschlossen

Dazu würd ich keine Umfrage machen, sondern eventuell einen Thread, wo jeder einschreibt, der eine oder mehrere Rollen übernehmen möchte.

GinnyWeasley Offline

Hilfslehrer


Beiträge: 1.403

06.03.2008 21:44
#10 RE: Umfrage: Todesser-Rollen ja oder nein? Thread geschlossen

Stimmt. Okay, also nachdem die Umfrage jetzt schon beinahe einen Monat offen ist, würd ich sie mit 100% für "Ja" als abgeschlossen sehen und einfach so einen Thread aufmachen... allerdings wird diese Storyline dann erst angefangen, wenn sich genügend Leute gefunden haben.

 Sprung  


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz