Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

.a Harry Potter Rpg.
Quidditchfeld

The News:
Das Forum ist umgezogen. Ihr findet es jetzt hier

Ravenclaws, Hufflepuffs & Slytherins werden dringend gesucht, sowie die hier aufgelisteten Buchcharaktere



Last Newsupdate:
06.August 2008
Zeit:
Sonntag, der 31.Oktober



Wetter:
kühl (10°), bewölkt, stürmisch


Info:
Es ist Abend: Das Halloweenfestessen beginnt gerade.
Das Auftauchen der Rumtreiber

Wichtige Infos:
Unsere Storyline ist hiermit gestartet
Sonntag, der 31. Oktober, Wetter: bewölkt (10°C)+ stürmisch, Abend/Nacht .:.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Support
Seiten 1 | 2
Harry Potter Offline

Koboldsteinclubmitglied


Beiträge: 284

07.10.2007 13:42
Neue Storyline Antworten

Auch wenn hier kaum noch jemand da ist, möchte ich doch sagen, dass ich plane das RPG ein bisschen umzugestalten und eine neue Storyline einzubauen.
Ich stelle mir da eine Story vor, bei der man die Marauders einbauen kann, und zwar diesmal richtig, nicht so halb wie das bei dem letzten Versuch gelaufen ist.
Also, sollte jemand noch eine Meinung dazu posten wollen wäre ich natürlich froh, wenn nicht, dann werde ich das ganze einfach in die Hand nehmen.

Eyra O'Ferrel Offline

Zauberschachfigur


Beiträge: 170

08.10.2007 08:10
#2 RE: Neue Storyline Antworten

Hey!
Habs doch endlich mal geschafft. Hier geht derzeit alles drunter und drüber und obvwohl ich sehr viel Zeit am PC verbringe komm ich einfach nicht mehr dazu, hier oder bei ICQ vorbei zu schauen. Ich find die Idee richtig gut. Wenn ich dir da irgendwie helfen kann, sag bescheid und ich mach das. Ich werde von nun an auch wieder wenigstens einmal pro Woche hier hereinschneien, ansonsten passiert hier ja absolut garnichts mehr... Schade eigentlich. Gibt es eigentlich außer dir noch jemanden, der hier ab und an mal vorbeischaut? Oder sind wir zwei die traurigen Überbleibsel dessen, was mal ein recht gut besuchtes Forum war? (Wobei man dabei sagen muss, dass ich wohl auch eher selten hier bin...)
Also, wie gesagt, von jetzt ab, fest versprochen, wieder mehr von meiner Seite.
Ich hab dich lieb

Harry Potter Offline

Koboldsteinclubmitglied


Beiträge: 284

08.10.2007 20:21
#3 RE: Neue Storyline Antworten
Find ich super
So wie ich das sehe sind wir die letzten beiden, aber mit der neuen Storyline werd ich auch einen Banner machen und ein bisschen Werbung machen. Ich hoffe mal, dass das etwas bringt, und dieses RPG wieder ein wenig aufleben wird.
Meine Idee wäre, die Marauder durch einen schiefgelaufenen Zauber in Harrys Zeit zu bringen und sie dann eben vielleicht ein Jahr oder so in dieser Zeit verbringen zu lassen. Natürlich müssen sie verdeckt bleiben usw, aber Harry und seine Freunde werden sicher irgendwann die Wahrheit rausfinden^^
Irgendsowas, wenn du noch einen Vorschlag hast, ich freu mich
Auf dem Banner sind Harry, Ron, Hermine und Ginny, außerdem Lily, James, Sirius und Remus. Soll ich Peter noch dazu nehmen? Und wenn ja, wen soll ich für ihn nehmen?

Ich hab jetzt mal angefangen ein paar Sachen zu verändern. Bei freie/vergebene Charaktere stehen jetzt viele aus der früheren Zeit drin, ich würde sagen, es ist vielleicht möglich, dieses Zeitfenster oder was auch immer^^ noch offen zu halten, falls sich jemand in einem halben Jahr anmeldet, auch noch einen aus der alten Zeit spielen kann, ohne dass wir den bis dahin mitschleppen oder so
Eyra O'Ferrel Offline

Zauberschachfigur


Beiträge: 170

10.10.2007 19:57
#4 RE: Neue Storyline Antworten

Okay...ich versuch auch noch ein paar Leute zu finden, aber viel kann ich nicht versprechen. Hast dir ja ganz schön viel Mühe gegeben. Das ist echt gut geworden. Soll ich bei den neuen Anmeldungen auch meine ganzen Chars eintragen oder ist das nur für die gängigen Harry-Potter-Charaktere? Ich schick dir nebenher auch noch eine Liste mit den Leuten, die ich auf jeden Fall übernehmen würde, mindestens bis jemand auftaucht, der denjenigen haben möchte.

Zu den Schreibbeispielen: Da können wir von den bestehenden Charas aber auf jeden Fall Ausschnitte aus bestehenden Einträgen nehmen, oder?

Mir fällt bestimmt noch irgendetwas ein, was sich gebrauchen lässt.

GinnyWeasley Offline

Hilfslehrer


Beiträge: 1.403

10.10.2007 20:04
#5 RE: Neue Storyline Antworten

Bei den Anmeldungen würde ich noch mal alle aktiven Charas reinschreiben. Die aus den Büchern kennt man ja großteils sowieso schon, bei den selbst erfundenen wird's da eben interessant
Klar, das Beispiel kannst du aus einem alten Beitrag rausnehmen, kein Problem.
Bei den ganzen Charas hast du aber ne ganz schöne Arbeit... auch mit den Steckbriefen... also wenn du das machen willst, gern, aber übernimm dich nicht

Eyra O'Ferrel Offline

Zauberschachfigur


Beiträge: 170

10.10.2007 20:07
#6 RE: Neue Storyline Antworten

Wird schon irgendwie schief gehen.

Ich denke, ich werd die alle irgendwann vorbereiten, so nach und nach, und dann reinsetzen. Vor allem bei meinen Charas. Lustig wird das spätestens beim Poltergeist, da kann ich fast schreiben was ich will. *ggg*

GinnyWeasley Offline

Hilfslehrer


Beiträge: 1.403

10.10.2007 20:09
#7 RE: Neue Storyline Antworten

stimmt
Ja, ich werd auch noch ein bisschen brauchen mit dem rest der Charas... Aber ich freu mich schon auf die neue Story^^ Muss mir noch einen netten Text überlegen, der dann als Werbung dient

Eyra O'Ferrel Offline

Zauberschachfigur


Beiträge: 170

10.10.2007 20:11
#8 RE: Neue Storyline Antworten

Ich kann dir dabei gerne irgendwann helfen...und wenns nur Ideen sind.

Hast du eigentlich mal daran gedacht, Charaktere und Anmeldungen zu löschen, die nicht mehr relevant sind bzw. die niemals einen Chara erstellt haben? Ich kann mich zum Beispiel an zwei Harry Potters erinnern....

GinnyWeasley Offline

Hilfslehrer


Beiträge: 1.403

10.10.2007 20:15
#9 RE: Neue Storyline Antworten

Ja... stimmt schon, bin da schon länger am überlegen
Übrigens, für alle, die im Banner sind (betrifft eigentlich nur die neuen Charas) gibt's auch Avatare von mir, weil wahrscheinlich keiner solche Bilder irgendwo findet bzw weiß wen ich dafür genommen hab

Harry Potter Offline

Koboldsteinclubmitglied


Beiträge: 284

11.10.2007 19:41
#10 RE: Neue Storyline Antworten

Sorry wegen den verschiedenen Avatargrößen im Moment, aber ich hab endlich gefunden, wie man die verändert und das wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich die ganz unter Kontrolle hab

GinnyWeasley Offline

Hilfslehrer


Beiträge: 1.403

12.10.2007 18:18
#11 RE: Neue Storyline Antworten
Die Zukunft kann verändert werden, sie ist nicht festgelegt... aber die Vergangenheit sollte nicht verändert werden, denn es könnte schlimme Folgen haben...

Es war die Nacht zu Halloween, als Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammen trafen...
Durch einen mächtigen Zauber wurde eine Verbindung zur Vergangenheit hergestellt, wodurch viele alte, bekannte Gesichter aus Hogwarts in das Hogwarts der Gegenwart gereist sind - ihr Schicksal schien damit besiegelt. Denn das Buch, aus welchem der Zauber stammte, verbrannte restlos, wenige Jahre nachdem die Zeitreisenden aus ihrer ursprünglichen Zeit verschwunden waraen. Selbst Dumbledore wusste keinen Gegenzauber, um den Reisenden ihren Wunsch erfüllen zu können - den Wunsch, zurück in ihre Zeit zu gelangen...
Denn es gilt die Regel: wenn in der Vergangenheit etwas verändert wird, so wird es Ausmaße in der Zukunft haben.
Somit mußten James und seine Freunde kurzerhand Decknamen annehmen, um in dem Hogwarts der Gegenwart nicht aufzufallen - und damit versuchen, drastische Eingriffe in die Vergangenheit zu vermeiden. Doch leider schienen einige den Verboten und Warnungen Dumbledores nicht zu folgen - und somit wurde auch der böseste aller Zauberer auf die Zeitreisende aufmerksam: Lord Voldemort...

Entscheide selbst, welchen Weg das Schicksal einschlagen soll, und finde heraus, ob Voldemort sein Vorhaben in die Tat umsetzen kann und mit Hilfe sämtlicher Todesser aus der Vergangenheit mächtiger denn je wird, oder ob Harry und seine Freunde gemeinsam mit James und seinen Freunden das ganze verhindern können, bzw. dem ganzen eine entscheidene Wendung geben können.
Und finde heraus, wie die späteren Eltern das Treffen mit ihren Kindern aufnehmen...

Das Schicksal liegt in deiner Hand...
Eyra O'Ferrel Offline

Zauberschachfigur


Beiträge: 170

14.10.2007 09:49
#12 RE: Neue Storyline Antworten

Ich find die neue Storyline sehr sehr gut...leider hab ich keine Homepage wo ich damit Werbung machen könnte, aber sobald sich in der Hinsicht etwas ergibt, mach ich das sofort.

Sehr schön geschrieben...man bekommt gleich Lust wieder irgendwas auf dem Schlossgelände anzustellen.

GinnyWeasley Offline

Hilfslehrer


Beiträge: 1.403

14.10.2007 13:00
#13 RE: Neue Storyline Antworten

danke, freut mich
ich werd mal schauen, wo sich damit Werbung machen lässt
Na dann... ich würde sagen, die Story von bisher lassen wir einfach weiterlaufen. Oben läuft jetzt mal das aktuelle Datum mit Wetter und was man sonst so brauchen könnte durch, dass jeder weiß, wann wir gerade spielen ^^ Ich hab mal gesagt, dass es ein Tag vor Halloween ist, wenn das zu schnell geht, kann ich das aber auch noch ändern.

Hermine Granger Offline

Schüler


Beiträge: 107

18.10.2007 21:43
#14 RE: Neue Storyline Antworten

Hey ihr!
Wollte mal bescheid sagen das ich auch noch Lebe und auch ab und zu immer wieder mal vorbei schaue! Die neue Storyline klingt echt nicht schlecht und ich glaub ich werde dann jetzt auch mal versuchen wieder aktiv hier am Forumsleben teilzunehmen! Kann allerdings nicht versprechen das das immer so super klappt, weil ich bin in der 13 und quasi jetzt schon voll im abistress!
Also dann
Viele Liebe Grüße die Hermi

GinnyWeasley Offline

Hilfslehrer


Beiträge: 1.403

19.10.2007 14:42
#15 RE: Neue Storyline Antworten
Hey, find ich super, dass du wieder da bist :)
hoffe, der Stress wird nicht zu schlimm (bin jetzt in der 12^^)
freu mich jedenfalls auf schönes zusammen schreiben

kleine Anmerkung am Rande...
Angelina und Alicia sind ebenso wie Fred und George eigentlich 18, aber wir wollen sie ja nicht außen vor lassen, also sind sie ein Jahr jünger geworden und jetzt so alt wie Katie also ein Jahr älter als Harry
Seiten 1 | 2
Neue Threads »»
 Sprung  


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz