Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

.a Harry Potter Rpg.
Quidditchfeld

The News:
Das Forum ist umgezogen. Ihr findet es jetzt hier

Ravenclaws, Hufflepuffs & Slytherins werden dringend gesucht, sowie die hier aufgelisteten Buchcharaktere



Last Newsupdate:
06.August 2008
Zeit:
Sonntag, der 31.Oktober



Wetter:
kühl (10°), bewölkt, stürmisch


Info:
Es ist Abend: Das Halloweenfestessen beginnt gerade.
Das Auftauchen der Rumtreiber

Wichtige Infos:
Unsere Storyline ist hiermit gestartet
Sonntag, der 31. Oktober, Wetter: bewölkt (10°C)+ stürmisch, Abend/Nacht .:.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Support
Seiten 1 | 2
Remus Lupin Offline

Rüstung


Beiträge: 77

25.10.2007 17:14
#16 RE: Neue Storyline Antworten

coole Storyline, gefällt mir wirklich! Und endlich hab ich mal den Chara, den ich schon lange haben wollte
freu mich auf ein schönes Zusammenspielen (vorausgesetzt es melden sich noch viele an^^ - ich mach mal ein bisschen Werbung)
lg

GinnyWeasley Offline

Hilfslehrer


Beiträge: 1.403

25.10.2007 17:24
#17 RE: Neue Storyline Antworten

Hey, schön dass du dich hier angemeldet hast :)
Super, dass du ein bisschen Werbung machst, das können wir hier wirklich brauchen, aber ich habe Hoffnung, immerhin hast auch du hergefunden

Remus Lupin Offline

Rüstung


Beiträge: 77

25.10.2007 21:25
#18 RE: Neue Storyline Antworten

Klar doch =)
Die Marauder und die anderen Leute aus der Vergangenheit kommen erst "morgen" nach Hogwarts, hab ich das richtig verstanden? "Heute" ist ja der 30.Oktober und es heißt ja in der Nacht von Halloween, was ja dann der 31. ist, stimmt das?

Harry Potter Offline

Koboldsteinclubmitglied


Beiträge: 284

25.10.2007 21:57
#19 RE: Neue Storyline Antworten

Ja, genau. Ich hoffe also, dass sich noch ein paar anmelden, währenddessen versuchen wir, die bisherige Story soweit zu ende zu bringen

Jina Korey Offline

Nasenblutnougatesser


Beiträge: 75

27.10.2007 14:26
#20 RE: Neue Storyline Antworten

cool, dass wir wirklich bald Halloween haben^^ auch wenn wir Weihnachten ziemlich wahrscheinlich nicht dann haben, wenn in Wirklichkeit Weihnachten ist

Eyra O'Ferrel Offline

Zauberschachfigur


Beiträge: 170

28.10.2007 18:24
#21 RE: Neue Storyline Antworten

Wow, wie viele Leute hier auf einmal sind! Ich bin begeistert...wenn ich das richtig gezählt habe bisher, dann sind wir jetzt 5, glaub ich? Ich freu mich echt. Hier kommt wieder Leben rein und wir kommen weiter! *jubel*

Ich freu mich darauf wieder richtig viel schreiben und lesen zu können und mit euch anderen zusammen zu spielen!!!

GinnyWeasley Offline

Hilfslehrer


Beiträge: 1.403

28.10.2007 18:40
#22 RE: Neue Storyline Antworten

ich freu mich auch... aber ein paar müssen sich ja noch etwas gedulden bis Halloween ist. *zu Eyra schiel* Harry und du müsstet dann langsam mal in den Krankenflügel und das Abendessen sollte bald beendet (bzw. bei manchen auch erst angefangen) werden.

Fred Weasley Offline

Spielzeugbesen-Flieger


Beiträge: 98

29.10.2007 12:26
#23 RE: Neue Storyline Antworten

das Abendessen kann man glaub ich jederzeit beenden... wenn man noch ein gespräch zuende schreiben will, kann man das ja auch in der Eingangshalle machen

Remus Lupin Offline

Rüstung


Beiträge: 77

29.10.2007 12:41
#24 RE: Neue Storyline Antworten

hophop, leute will auch schreiben^^
Also die Werbung scheint nur beschränkt was zu nutzen, es sind zwar meistens Gäste hier, aber die Anmeldungen sind trotzdem nur von bisherigen Charakteren, soweit ich das sehe, oder?
Na ja, ich hoffe auf jeden Fall, dass ich bald noch meine Mit-Marauder zu Gesicht bekomme. Wo bleibt ihr, Prongs,Padfoot, Wormtail?

GinnyWeasley Offline

Hilfslehrer


Beiträge: 1.403

29.10.2007 15:56
#25 RE: Neue Storyline Antworten

was denkst du, wie es mir geht? ich bin schon ewig vergiftet und bewusstlos aber bald wird's mir wieder besser gehen, wenn ich erst im Krankenflügel bin...
ja... ich mach ja werbung, aber es kommt einfach außer Gästen keiner^^ wird aber bestimmt noch

Harry Potter Offline

Koboldsteinclubmitglied


Beiträge: 284

30.10.2007 16:15
#26 RE: Neue Storyline Antworten

Also an alle die sich wundern, wenn sie die freien und vergebenen Charas anschauen: Am Alter kann man ja immer mal was drehen... sonst wären Fred, George, Angelina und Alicia schon aus Hogwarts raus. Genau das gleiche gilt bei den Charas aus der Marauders-Zeit.. schließlich müsste zwischen Bellatrix und Narzissa glaub ich ein Abstand von 4 Jahren sein, Andromeda ist dann zwischen den beiden. Außerdem ist Rodolphus Lestrange 2 Jahre älter als Bellatrix... haut also nicht so hin^^
Aber nachdem wir hier ja ein Hogwarts-RPG sind, spielen wir eigentlich keine Charas außerhalb von Hogwarts und wichtige bzw. beliebte Figuren kann man deswegen nicht einfach weglassen - deshalb achten wir hier nicht so auf das Alter

Seiten 1 | 2
Neue Threads »»
 Sprung  


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz