Also tut mir echt leid ich kann nur erst mal nicht bis zu den Ferien am 4. ,wir ziehen gerade um und ich hab nix dagegen wenn ihr meine Charas inzwischen übernehmts. Binn sogar recht glücklich damit meine Charas ncht ganz saus dem spielen kommen. Ich hab meinen Computer jetzt im Burgenland stehen und ich sitz im moment bei einem instabilem Laptop. Tschau dann bye und dickn Knuddler an alle!
auch ein *reknuddel* von mir, habe für Rory die Passwörter rausgesucht, sie wollte sie übernehmen, deine Charas sind in guten Händen
zieh mal fertig um^^ ------------------------------------------------- "Es gibt 2 Dinge die ich an Menschen hasse! 1. Menschen die anderen Völkern und Religionen intollerant sind! und 2. HOLLÄNDER!"
Ich merks...schade stimmt...aber mir fehlt i-wie die Lust und die Zeit wieder einzusteigen...und Bock hab ich ehrlich gesagt auch ned des alles durch zu lesen, hab nur mitbekommen, dass die Gryffs verloren ham xD
Naja...ich bin selber dabei an was zu schreiben und da brauch ich scho meine ganze Fantasy ...
Ja, hier ist grad tote Hose...obwohl Ginny und ich uns eigentlich alle Mühe geben. Aber mal abgeshen von uns beiden schaut hier wohl nur noch April herein...sehr schade. Da kann man's dir eigentlich nicht verübeln, dass du keine Lust hast, wieder einzusteigen, auch wenn's schade ist.
Öhhh!!!! Ich bins ma wieda...hab da so von Dori glaub ich 3 ma die selbe Mail bekommen mit nem Link...bin ich eben ma drauf auf dem Link........und zack lande ich hier xD scho lustig...des letzte mal war ich vor nem knappen Jahr hier, wie ich grad gesehen hab ^^ naja...anscheinend gibts meinen...öh wie heißt des Chara nimma?! oda ich hab mei PW vergessen ... naja ^^