Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

.a Harry Potter Rpg.
Quidditchfeld

The News:
Das Forum ist umgezogen. Ihr findet es jetzt hier

Ravenclaws, Hufflepuffs & Slytherins werden dringend gesucht, sowie die hier aufgelisteten Buchcharaktere



Last Newsupdate:
06.August 2008
Zeit:
Sonntag, der 31.Oktober



Wetter:
kühl (10°), bewölkt, stürmisch


Info:
Es ist Abend: Das Halloweenfestessen beginnt gerade.
Das Auftauchen der Rumtreiber

Wichtige Infos:
Unsere Storyline ist hiermit gestartet
Sonntag, der 31. Oktober, Wetter: bewölkt (10°C)+ stürmisch, Abend/Nacht .:.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Fragen und Comments der Gäste
Eyra ( Gast )
Beiträge:

18.09.2008 09:52
Meine Charas Antworten

Hey Ginny-Maus!

Ich weiß, ich hab ewig nichts von mir hören lassen, aber ich hab wirklich einfach eine verdammt stressige Zeit hinter mir und zur Zeit eigentlich nur am WE Internet...(grad sitz ich in der Schule...eigentlich hab ich EDV)...ich versprech' dir/euch, dass ich versuche, so oft wie es geht wieder her zu kommen und möglichst schnell mir Internet anschaffe. Allerdings brauch ich dafür natürlich meine Charas zurück....ich bereite auch schonmal alle Profile usw. vor, damit das alles so schnell wie möglich auch online gehen kann. Es tut mir total leid, dass das alles so bescheuert gelaufen ist, und ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen!

Ich hab euch lieb und bestimmt nicht vergessen, auch wenn ich nicht mehr hier war...

Liebe Grüße,
Eyra

GinnyWeasley Offline

Hilfslehrer


Beiträge: 1.403

18.09.2008 16:46
#2 RE: Meine Charas Antworten

Hey du,
ich weiß ja, dass bei dir im Moment alles nicht ganz so gut läuft, hatte auch nicht vor, deine Charas zu löschen, allerdings hab ich mal ein bisschen aufgeräumt bei den Steckbriefen. Mach dir keinen Stress, einfach wenn du mal Zeit hast die Steckbriefe schreiben
*knuffl* Freu mich, dass du dich wieder meldest
Liebe Grüße,
Ginny

«« 41156287500
hallo »»
 Sprung  


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz